Wer bin ich?

Gestatten? Bertschinger - Stella Bertschinger

Ich bin 1976 geboren und habe meine Berufskarriere als Téléoperatrice bei der damaligen PTT begonnen. 
Nach einem Auslandaufenthalt habe ich als stellvertretende Gruppenleiterin in einem Reisebüro, gefallen an Büroarbeiten gefunden.
Nach einem Stellenwechsel in das Sekretariat einer renommierten Anwaltskanzlei habe ich berufsbegleitend die Direktionsassisstentinnen Ausbildung begonnen und 2010 erfolgreich abgeschlossen.
Während meiner Ausbildung war ich auch für den Aufbau des Sekretariats einer neuer Firma verantwortlich, welches ich bis Ende August 2019 leitete. Seit September 2019 bin ich in einem Treuhandbüro in der Stadt Zürich als Leiterin Administration tätig.
Im Dezember 2018 habe ich mich entschlossen, mir ein zweites Standbein aufzubauen und habe Stella's Office Support (SOS) gegründet.